Verwaltung
Die Verwaltung des BDKJ Aachen unterstützt die Vorstands- und Referatsarbeit. Unsere Mitarbeiter*innen kümmern sich um Organisatorisches im Hintergrund.
Vorstandssekretariat
Das Vorstandssekretariat unterstützt den BDKJ-Diözesanvorstand. Es ist für die Vor- und Nachbereitung aller BDKJ-Gremien zuständig. Dazu gehören unter anderem die Konferenzen der Mitglieds- und Regionalverbände, sowie die Diözesanversammlung. Auch ist das Vorstandssekretariat für Bewerbungsverfahren zuständig.
Claudia Lichte ist die Vorstandssekretärin des BDKJ Aachen.
Kontakt
Claudia Lichte
Vorstandssekretariat
Telefon: 0241 44 63 29
E-Mail: claudia.lichte@bdkj-aachen.de
Abrechnungsstelle
Die Abrechnungsstelle hilft dir bei Fragen rund um KJP-Maßnahmen oder bei der Führung von Verbandskassen. Auch bei Zuschüssen, Versicherungen, Organisatorischem und Rechtlichen hilft die Abrechnungsstelle weiter.
Ansprechpartnerin ist Dominica Klinkenberg.
Kontakt
Dominica Klinkenberg
Abrechnungsstelle
Telefon: 0241 44 63 21
E-Mail: dominica.klinkenberg@bdkj-aachen.de
Sachbearbeitung SDFV
Die Sachbearbeitung SDFV kümmert sich um alles Organisatorische, was im Rahmen unseres Freiwilligenprogramms anfällt. Außerdem wickelt sie die administrativen und finanziellen Verfahren mit den Partnerorganisationen in Kolumbien ab.
Lourdes Guevara ist die Ansprechpartnerin für administrative Fragen zum Freiwilligendienst und von Beruf Wirtschaftsprüferin.
Kontakt
Lourdes Guevara
Sachbearbeitung SDFV-Freiwilligendienste
Telefon: 0241 44 63 31
E-Mail: lourdes.guevara@bdkj-aachen.de